Samstag, 6. Februar 2010

Heute Kohl- und Pinkelessen vom Bürgerverein & ESG Lehe

Obwohl ich eigentlich zuhause bleiben sollte, um meine Grippe ganz auszukurieren, gehe ich doch mit zum obigen Grünkohlessen. Ich habe mich nämlich schon lange darauf gefreut und nun soll es doch nicht an ein bisschen Husten und Schnupfen scheitern. Ich werde mich entsprechend dopen. Wozu gibt es schließlich Wick-Day Med? Also beim Korntrinken werde ich mich dann zwar zurückhalten und beim Wandern bin ich auch nicht dabei, aber dann ..... werde ich es mir richtig schmecken lassen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe gitte vielspaß.hast du auch verdient.wo ist denn das essen?deine erika

kelly hat gesagt…

...und heute bei mir!
es ist kohl- u. pinkelsaison, der siedlerbund stotel hat auch heute besenwerfen mit anschliessend kohl!
die meisten merken es nicht mehr, weil vorher zuviel getrunken wird.
hauptsache es hat dir geschmeckt, den leher hahnentritt hab ich nun schon x kaltgestellt.
korn bekomme ich nicht runter...