Donnerstag, 4. März 2010

Fühlingsfrisches Grün ....

Posted by Picasa


war der besondere Wunsch eines besonderen Herrn für diesen Blog. Und was tut man nicht alles, um seine Leser zufriederzustellen. Aber für ihn mache ich es gerne, denn er liest täglich meinen Blog und das verdient Anerkennung. Lieber Heiko, extra für Dich das frühlingsfrische Grün! Und darüber der blühende Lavendel aus Deinem Garten im letzten Sommer. Das paßt zwar noch nicht zum Frühling, aber zum frühlingsgrün der Hintergrundfarbe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, welche Wohltat für Augen und Seele. Wenn ich das Bild sehe, kann ich auch den Lavendel riechen. Das nennt man ausgehungert nach Blumen, Blüten, Sonnenlicht. Der grüne Hintergrund behagt mir auch sehr. Ich grüße Dich und auch den lieben Heiko, Susanne