Freitag, 12. März 2010

Ja, toll solche Vorbilder braucht das Land!

Na ja, wenn wir mal ehrlich sind, Haare kämmen das kann schon dauern, zumal bei solchen Herren, die eh nicht mehr viel davon haben. Da gehen dann schon mal ratzfatz 1-2 Minuten fürs Haarekämmen drauf und die hat man im stressigen Schauspieleralltag einfach nicht über. Aber die Hauptsache ist doch, er ist ein toller Schauspieler, da ist es doch piepegal, ob er sich wäscht, kämmt oder jeden Tag eine frische Unterhose an hat. So denken ja wohl die meisten Leute heute, denn sonst hätte so ein Mann ja wohl keinen Erfolg. Ich bin da zwar etwas anderer Meinung, weil ich denke, dass solche Äußerungen durchaus Auswirkungen auf das Verhalten anderer Jugendlicher haben, die damit auch ihre Faulheit legitimieren. Aber wen kümmert schon meine Meinung? Ich bin halt altmodisch, spiessig und zu alt, um solche Äusserungen für witzig und unterhaltsam zu halten.

Keine Kommentare: