Mittwoch, 17. März 2010

Schlimmer geht immer


Toll, wenn man sich selbst nach so einem Verlust-Geschäft wie den Hotel-Ankauf und diverse andere Verlustgeschäfte noch so feiern kann! Einen anderen Schuldigen findet man immer, auch wenn der zur Koalition gehört, aber man selbst steht gut da und kann auch noch eine gute Kassenlage verkünden. Wie das sein kann, fragen sich vielleicht einige. Aber das ist einfach erklärt. Die CDU hat so eine erfolgreiche Politik gemacht, dass sie bestimmt für so manche gute Aktion auch eine gute Spende kassiert hat. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. In der großen Poliktik fährt Westerwelle mit befreundeten Geschäftsleuten in die weite Welt und bei uns fährt Herr Teiser nach Abu-Dhabi und macht dort Werbung für Bremerhaven, in dem er sich dort filmen lässt und uns Daheimgebliebenen erzählt, dass der Kaviar dort gar nicht so teuer ist. Aber das haben die meisten Bremerhavener alles schon längst vergessen und darum wurde er auch wieder mit einer großen Mehrheit in sein Amt gewählt. Wir Bremerhavener sind da überhaupt nicht nachtragend und gönnen unseren Bürgermeistern nur das Beste.

1 Kommentar:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

leider düren wir den Bürgermeister ja nicht direkt wählen. Herr Teiser hätte MEINE Stimme jedenfalls NICHT bekommen.

Gruß,
Jürgen