Mittwoch, 17. März 2010

Wer nicht ganz auf Lachs verzichten möchte .......

kann hier etwas darüber lesen. Diesen Link hat mir Annelie geschickt und ich denke mal, dass das vielleicht auch noch andere interessieren könnte.
Es gibt verschiedene Quellen wo man ihn beziehen kann, aber die findet Ihr schon alleine raus. Und angesichts der Tatsache, dass heute in Irland der St. Patrick`s Day gefeiert wird, könnte man ja mal versuchen im Bioladen seines Vertrauens den St. Patrick's Lachs zu bekommen und ihn dann mit einem leckeren Guinness zu wässern:) oder doch vielleicht besser mit einem passenden Weißwein zu geniessen? Wer jetzt Appetit bekommen hat, hier findet man auch noch ein passendes irisches Rezept:
Lachs mit Gurke in Dillsauce
Übrigens wer mehr über den St. Patrick's Day erfahren will kann hier noch etwas mehr nachlesen.
Und bei Annelie gibt es natürlich auch viel Interessantes über Irland zu erfahren.

Keine Kommentare: