Mittwoch, 10. März 2010

Ein Stöckchen von Annelie










vor dem fenster...
2 Amseln fressen sich gerade dick und rund
gerade bemerkt... dass ich manchmal auch kitschige Musik mag
ich würde jetzt gerne... in der Sonne sein, aber es darf nicht zu heiss sein
nicht vergessen... meiner Krankenkasse mitzuteilen, dass sie diesen blöden Sonderzuschlag bei mir abbuchen kann, fällt mir aber schwer, das nicht zu vergessen:)
ich lese gerade... Tiziano Terzani "Das Ende ist mein Anfang"
ich trage... einen lachsfarbenen Teddy-Plüsch-Hausanzug, weil es so kalt ist. Darf aber keiner ausser mir sehen:)
ich hoffe... dass meine Laune heute noch besser wird, angesichts des Schmuddelwetters draussen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich selle mi gerade vor, wie Du in Deinem lachsfarbenen Teddyanzug vor dem PC sitzt und mit dem Wetter haderst. So kenne ich dich doch gar nicht - Du bist doch immer "gut" drauf oder zumindest meistens. Kopf hoch, es wird auch wieder besser.

annelie hat gesagt…

alles prima! gut gemacht und danke fürs mitmachen!
liebe grüsse "an de kant"

annelie