Dienstag, 6. April 2010

Begegnungen am Wegesrand

Da hätte ich fast jede Figur gerne gekauft. Ich bin für so etwas immer zu haben und die würde ich mir sogar in die Wohnung stellen. Natürlich nicht alle auf einmal, aber so diese und jene könnte mir schon gefallen.
Den sitzenden Seemann z.B. würde ich gerne an meinem Eßtisch plazieren und die sexy Bedienung gerne stehend dahinter.
Manchmal frage ich mich dann aber schon, woher ich diese kitschige Ader habe. Der Rest meiner Familie würde so etwas nie und nimmer kaufen. Na ja und meistens tue ich es dann ja auch nicht, zumal die auch nicht ganz billig sind. Und den Gartenzwerg den würde ich mir nun auch nicht unbedingt irgendwo hinstellen. Aber wie gesagt, anfällig bin ich da schon. Gut, dass meistens die Vernunft siegt und ich diese Figuren dann doch nur fotografiere.

Kommentare:

marianne hat gesagt…

mir gefallen die clowns *ggg*, sie sind auch zeitlos.

moin brigitte,
wo war denn diese attraktion?
made in tschechien oder so?
direkt hinter der grenze stehen sie an der strasse und diese art der bedienung auch live. *gg*.
ob bootsmann sie verbellen würde?
liebe grüsse
kelly

Lucie hat gesagt…

Herrlich!!!!!!!!!
Der sitzende Seemann, ist schon lange meine Wunschfigur, der soll dann im Garten am Teich sitzen!
Wenn die doch nur nicht so teuer wären! *seufz*

GLG Lucie :-)