Mittwoch, 21. April 2010

Bin wieder bei mir in meinem Revier

Ach, wie schön kann doch die eigene Wohnung sein, wenn man länger nicht dort war. Mein Vater ist aus dem Krankenhaus und ich bin jetzt wieder rüber zu mir. Und jetzt geniessen wir ( d.h. meine Katze Minou und ich) zuerst einmal wieder unsere Freiheit, d.h. wir können tun und lassen was wir wollen. Sie ist bestimmt genausso froh wie ich, denn ich hatte sie mitgenommen und die andere Wohnung und auch die Katze meiner Eltern sind ihr nicht so geheuer. Ja, und wie so zwei alte Mädchen eben sind, es geht doch nichts über die gewohnte Umgebung und vor allen Dingen geht nichts über das eigene Bett!

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo hinüber!
Ja, die eigenen vier Wände liebt man doch sehr. Auch nach einem Urlaub kommt man gern wieder nach Hause, eigener Herd, eigenes Bad, eigenes Bett sind am schönsten.
Schön, dass es Deinem Paps besser geht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Kerstin, dankeschön für die lieben Wünsche und Dir wünsche ich nun auch ein gutes Nächtle.

lieben Gruss
Brigitte