Mittwoch, 28. April 2010

Gut, dass Annelie uns wieder dran erinnert:)

vor meiner Tür...
stand um 8 Uhr schon der Paketbote und hat mich aus meinen Träumen gerissen
aus der Küche... kommt mir der Duft von frischem Kaffee entgegen
im Bad... wartet die Waschfee auf eine neue Befüllung
im Kühlschrank... hat gerade ein Stück ganz frisch geräucherter Heilbutt Platz gefunden - Morgenmitbringsel von meinem Bruder, der schon im Fischereihafen war.
im Flur... hängt der Leuchtturmkalender immer noch mit dem Februar-Blatt, weil ich den Leuchtturm einfach zu schön finde.
im Schlafzimmer... liegt Minou in meinem Bett und schnarcht laut vor sich hin
manchmal... könnte ich aus der Haut fahren und manchmal die ganze Welt umarmen!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Lustige Antworten, muss ich vielleicht auch mal machen.
Dankeschön für Deine Mail, ich meld mich dann noch mal.
Hab noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.