Dienstag, 27. April 2010

Heute hatte ich einen spannenden Tag ......

Auf das Foto klicken, Link zur Sendung!
und zwar hatte man mich ins Fernsehstudio von Radio Bremen eingeladen, um sich mit mir über mich und meine Blogs zu unterhalten. Nervös war ich schon, sollte ich doch in einer Sendung über Menschen auftreten, die etwas zu sagen haben und die "Ansichten" heißt. Und ob ich wirklich etwas zu sagen hätte, da war ich mir nicht ganz so sicher. 10 Minuten geht diese Sendung und sie wird von Montag bis Donnerstag jeden Abend um 18.45 - 18.55 UHr auf NDR Radio Bremen TV ausgestrahlt. Und 10 Minuten können ganz schön lang sein, wenn man vorher nicht weiß, was man gefragt wird und ob man die passenden Antworten weiß. Doch das ganze Team war supernett, so dass die Zeit wie im Flug verging und es nebenbei auch richtig Spass gemacht hat. Spannend war es, so eine Aufzeichnung miterleben zu dürfen mit dem ganzen Drumherum, weil man so etwas eben nicht jeden Tag erlebt. Und einen angenehmen Nebeneffekt hatte das Ganze auch. Ich wurde von einer Maskenbildnerin supertoll geschminkt und fühlte mich hinterher wie ein neuer Mensch. Das Interview, das von dem sehr netten Moderator Dirk Meißner eher wie ein Gespräch geführt wurde, war so schnell vorbei, dass ich gar nicht fassen konnte wie schnell die Zeit vergangen war. Dabei war ich vorher total aufgeregt und hatte Angst, dass alles schiefgehen könnte.
Sendetermin ist wahrscheinlich der 10. Mai. Da bin ich dann leider im Urlaub, aber man hat mir versprochen, mir eine DVD von der Sendung zu schicken.

8 Kommentare:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

hey! Jetzt hat dich das Fernsehen entdeckt. Da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis du berühmt wirst. Hoffentlich schaffe ich es, die Sendung anzusehen.

Gruß,
Jürgen

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Jürgen,

noch berühmter .....:):)?

lieben Gruss
Brigitte

Anke hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte,
das finde ich ja toll! Herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Anke

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch, also ins Fernsehen kommt ja nicht jeder. Leider kann ich das ja nicht sehen. Ich wünsche Dir nach all der Aufregung heut Abend noch Erholung und Entspannung.
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigittchen, ich freu mich schon auf den Sendetermin und bin schon ganz gespannt darauf. Lieben Gruß, Susanne

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

... na: Das wirst du ja wohl noch toppen können :o)

Gruß,
Jürgen

Lucie hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich gratuliere dir zu deinem TV-Auftritt! *wow*

Ich muß mal schauen, ob ich die Sendung sehen kann! Montags gehe ich ja immer zum Sport!

GLG Lucie :-)

kelly hat gesagt…

wow...
wird auch gespeichert!
meinen glückwunsch, ich freue mich auf ein wiedersehen.
lg kelly