Sonntag, 30. Mai 2010

And the winner is GERMANY! Und ich freue mich darüber ......


auch, wenn mir einige andere Lieder besser gefallen haben, da stimme ich Annelie zu. Unser Musikgeschmack ist da doch ein bisschen anders. Irland und Island fand ich auch sehr gut, aber Stimme ist irgendwie heute nicht mehr gefragt. Hauptsache jung, frech und möglichst noch halbnackig. Na ja, Lena war da doch ein wenig anders, sie war ganz okay und das Lied geht ja doch auch ins Ohr. Ist eben nichts Anspruchsvolles, aber das erwartet man ja auch gar nicht bei solch einer Sendung. Und deshalb freue ich mich auch, weil Deutschland mal wieder nach langer Durststrecke gewonnen hat. Nur der Raab hätte sich wirklich etwas feiner machen können.

1 Kommentar:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich hab das Finale leider nicht gesehen. Musste in die Kissen, weil früh raus.
Es gab schon tolle Stimmen. Ich hätte nie gedacht, dass Lena eine Chance hat. Ralph Siegel hat gesagt, sie sieht süß aus, es ist ein nettes Lied, aber sie trifft nicht immer den Ton. Ja, die Stimme allein macht es wahrlich nicht.
Hab eine tolle Woche, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.