Samstag, 22. Mai 2010

Die Sail rückt immer näher .....

und wer dann nicht nach Bremerhaven kommt, ist selber schuld,
denn er verpasst ein wirklich grosses Ereignis!
Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf die Sail, auch wenn ich viele der Schiffe schon kenne. Aber der Anblick der vielen Segler im Hafen alleine ist schon eine Reise wert und dann noch die Parade.
Das wird wunderschön werden, die Hauptsache ist nur, dass dann auch die Sonne scheint. Aber da sie zur Zeit mit ihren Strahlen geizt, hebt sie die wohl für die Zeit der Sail auf. Das hoffe ich jedenfalls für sie, denn sonst kann sie was erleben, die Sonne:)!
Also liebe Leute, seht zu, dass Ihr noch irgendwo eine Unterkunft bekommt, die Hotels sind schon alle ausgebucht, aber wo ein Wille, da ein Weg. Und ich bezweifle, dass wir so eine Sail jemals wieder bekommen, denn sie kostet ja auch Geld und Geld haben wir bald alle nicht mehr, wenn die Milliarden erst in die Schuldenländer der EU fliessen.

1 Kommentar:

Grethe hat gesagt…

Stimmt ja! Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dabei wollte ich dann unbedingt im Norden sein. Nun wird es wohl doch nichts werden. Tochter zieht um und ich habe versprochen zu helfen. :-(
Herzliche Grüße, Grethe