Mittwoch, 26. Mai 2010

Und wieder ist eine Woche rum - Kinder wie die Zeit vergeht

Übernommen von Annelie

Regenwetter...
braucht kein Mensch, ist im Moment bei uns aber auch nicht


ein Lächeln...
kommt tausendfach zurück

ausgemustert... wurde ich fast mal auf einem Schiff, weil ich die Rettungsübung nicht mitmachen wollte, weil das vorherige Rettungsboot runtergesaust war. Da Ausmusterung die einzige Alternative war, habe ich mich dann doch überreden lassen und es ging gut.

anmustern... möchte ich heute nirgends mehr, aber selbst ein Boot besitzen und das nötige Kleingeld dazu, wäre nicht schlecht.

nicht vergessen... die kleinen Nesthocker zu fotografieren

merkenswerte Worte...
Vorstand kommt von "Vorleben" und "Anstand" aus dem Film: "Frau Böhm sagt Nein" mit Senta Berger. Ich finde, dass sollten sie sich mal wieder vor Augen halten unsere heutigen Vorstände

gerade gemacht... überlegt, was ich hier reinschreiben soll:)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüss Dich Brigitte,
ich wollte mal prüfen ob ich es schaffe zum "Kommentar" zu kommen.
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit Egide zu fragen bezüglich Starfoto, hole es aber bald nach.War heute beim TUV habe keine Nerven mehr... 3 Stunden warten.Dein Interview Klasse, ich sag ja, das wird Folgen haben.
Gaby

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Habe grad zu Abend gefüttert, das brauchst Du also nicht mehr zu tun.
Ich wünsche Dir noch einen netten Abend, liebe Grüße von Kerstin.