Mittwoch, 2. Juni 2010

Gestern in der Rizzi-Ausstellung .....



war es toll. Was dieser Künstler alles macht und wieviele Bilder er bis heute gemalt hat, unglaublich! Eine Ausstellung, die Spass gemacht hat. Ich finde es auch klasse, dass ganz viele Schulkinder Beiträge für diese Ausstellung gemalt und gesägt haben. So macht Kunst Spass und bringt Gute Laune. Ein Besuch dort ist sehr empfehlenswert und die Beatle-VWs, die er bemalt hat, das wäre schon was, so einen sein eigen zu nennen. Nachdem ich die gesehen habe, frage ich mich, warum werden nicht mehr Autos so bemalt? Das würde dem Stadtbild und dem Verkehr gleich eine viel fröhlichere Note geben. Alles Rizzi oder was?

Rizzis Welt - 60 Jahre James Rizzi
Weltgrösste Ausstellung in Bremen vom
   21.5-04.07.2010 -1.200 Exponate - Messe Halle 6

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, war schon echt ´ne tolle Ausstellung. Als Mensch der auf Farben abfährt und dem im Alltag vieles zu grau und beige ist, bin ich auch voll auf meine Kosten gekommen. Wenn ein so toll buntes Auto bezahlbar wäre, würde ich bestimmt eins fahren. Würde zwischen den vielen langweiligen Silberautos gut rüberkommen. Ich guck mir gleich erstmal Deine Fotos an und erlebe dann ein 2. Mal. Lieben Gruß, Susanne

Weserkrabbe hat gesagt…

Ey Susannchen, Du beleidigst mein Silberauto, dass Dich so schön zur Ausstellung gebracht hat:). Aber im Grunde gebe ich Dir Recht. Ich denke auch oft, jeder fährt so einen silbernen Karren und eigentlich stehe ich auch mehr auf bunte Autos. Aber Du gehst ja mit gutem Beispiel voran und fährst wenigstens ein rotes. Hatte ich aber auch schon, also wäre jetzt wirklich mal ein kunterbuntes angesagt.
lieben Gruss
Brigitte