Mittwoch, 2. Juni 2010

Heute sind sie raus aus dem Nest





Und als ich nachgucken wollte, waren sie schon alle 4 ausgeflogen und machten ihre ersten Flugübungen unter Mamas strengen Kontrollblicken. Leider war zu dieser Zeit mein Akku von der Kamera leer wie das ja immer so ist, wenn man ihn am nötigsten braucht. Aber eins habe ich dann doch noch erwischt. Eins von den 5 ist wohl schon im Nest gestorben, denn ich habe nicht gesehen, dass eins rausgefallen oder von anderen Vögeln gefressen wurde. Aber die restlichen 4 sind durchgekommen und können nun die Welt entdecken.

4 Kommentare:

kelly hat gesagt…

das ging aber fix!

moin brigitte,
wunderbar wenn die kleinen es nun übers gröbste geschafft haben.
hier sammelt seit 4wochen ein scheinschwangeres meislein die bootsy-haare von der matte. den kleinen wird es genau wie dem hund bestimmt zu warm ;).

deinen vorschlag *HP/ackermann for präsident* hatte ich schon gecheckt, nur momentan war mir der humor abhanden gekommen.

uns henning will nicht, jauch und hirschhausen als platzhalter, ich weiss nicht.
langfristig gesehen kann nun nur jemand als lückenbüsser herhalten und dann kommt danach ein phönix aus der asche, nur die politik ist auf hier und heute ausgerichtet.
abwarten...
sonne geniessen!
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich freu mich für die Kleinen, es wurde ja schon mächtig eng im Nest.
Danke fürs Zeigen, das war toll beobachtet.
Liebe Grüße von Kerstin.

LeXuS hat gesagt…

Das ging jetzt flott. Danke für die News.
Es hat sich gelohnt die Daumen zu drücken :)

Grüße
LeX

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

kaum sind sie aus dem Ei, sind sie auch schon in der Luft. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell aus winzigen Küken richtige Vögel werden - zum knuddeln, diese kleinen Flaumknäuel. Danke für's zeigen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß,
Jürgen