Mittwoch, 7. Juli 2010

Immer wieder Mittwochs ........

lädt uns die Annelie ein, bei Inside 7 mitzumachen

aus der Küche...gab es nichts, denn ich war bei meinem Bruder eingeladeneines meiner Lieblingsdinge ist...an der Mole zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzuschauen
ich bin dankbar für...meine Freunde, die mich immer unterstützen und zu mir halten.
mir fehlt... meine Katze, weil ich zur Zeit fast nur bei meinen Eltern bin
unter meinem Schreibtisch..steht immer noch das Gleiche wie vorher und wartet auf Sortierung
gute Nachrichten...höre ich lieber als schlechte
ich wünschte mir...dass Deutschland Weltmeister wird.



2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh schade, der Weltmeister wird leider nichts mehr. Aber vielleicht wird es noch ein guter dritter Platz?
Liebe Grüße von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Kerstin, war ja auch nur ein Wunsch und Wünsche gehen halt nicht immer in Erfüllung.Aber gut haben sie trotzdem gespielt und ein gutes Deutschland-Bild nach aussen geliefert und das ist manchmal mehr wert als der Titel.

Einen schönen Tag noch
Brigitte