Freitag, 9. Juli 2010

Mensch, ist das heiss heute .......

und heute würde ich wirklich mal gerne ins Schwimmbad gehen. Geht aber leider nicht. Aber es ist ja nicht so, dass ich überhaupt nichts tue. Heute war Termin im Fitness-Studio und Wiege-Tag. Die ersten 3,8 kg sind runter. Für 2 Wochen zufriedenstellend. Ich dachte, dass es bei mir am Anfang mehr würde, aber ich übe mich in Geduld und der Trainer war zufrieden. Eigentlich müssten ja allein durch das Schwitzen bei der Wärme die Kilos nur so davonschwemmen, aber den Gefallen tun sie mir leider nicht. Also weitermachen und zur Zeit macht es mir ja auch noch Spass:).

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Vom Schwimmbad träume ich auch, geht aber leider dieses Jahr nicht. Dafür mach ichs mir im Garten schön gemütlich, wies eben bei der Hitze geht.
Fitness brauch ich momentan nicht, 18 kg sind weg, wenn ichs gern auch unter anderen Umständen gehabt hätte. Aber bis auf das bissl Bauchspannen gehts mir sehr gut. Der Tagesablauf besteht im Faulenzen und Anweisungen geben, ich wäre sicher ein 1A-Chef. *g*
Wünsch dir ein schönes WoE.
Tschüssi Brigitte

kelly hat gesagt…

hi und bravo brigitte!
fast 4kg ist beachtlich, das reicht mir schon ;-).
zur zeit genügt mir am nachmittag wassermelone, reuediät, weil ich im ersten frust die schoki quer reingeschoben habe.
sobald es mir besser geht und die kiddys wieder fort sind könnten wir uns mal auf der mole treffen.
würde mich freuen, hoffentlich erkenne ich dich wieder...

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hallo Brigitte, das ist doch schon ein toller Anfang! Stell Dir mal einen Fleischbatzen von dieser Größe vor - den bist Du jetzt los. Ich wünsche Dir weiterhin Zuversicht und tolle Erfolge.
Liebe Grüße von Kerstin. (Bei uns heut auch so heiß, 35 Grad).

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Kelly, die 4 kg sieht man gar nicht bei mir. Bei Dir wäre das natürlich was anderes, Du schlankes Reh:). Wir müssen uns wirklich bald mal wieder treffen, denn sonst erkennen wir uns beide nicht mehr wieder, aber nicht wegen der Kilos, sondern weil wir uns so lange nicht gesehen haben. Mach Dir ein schönes Wochenende.

liebe Grüsse
Brigitte

Grethe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte. Das ist doch schon ein recht guter Anfang! Ja, man sollte meinen im Sommer würde es schneller abwärts gehen weil man so viel schwitzt. Dem ist aber nicht so. Im Winter geht es schneller. Vor allem wenn man sich viel an der frischen Luft bewegt. Bei Kälte verbrennt der Körper nämlich mehr Kalorien.
Weiterhin guten Erfolg und gutes Durchhaltevermögen! LG Grethe