Freitag, 16. Juli 2010

Na bitte, es geht doch!











    

8 Kommentare:

kelly hat gesagt…

bravo!

liebe brigitte,
strebst du die ehrenbürgerschaft an *ggg*?
ich finde es jedenfalls klasse!
es wäre wirklich lächerlich wenn dazu nicht schnellstens häkchen gesetzt werden können.
(pssst, auf unserer mole könnten auch mehr stehen).
ganz liebe grüsse zum wochenende,
kelly

Grethe hat gesagt…

Also so eine schnelle Reaktion auf meine Beschwerden bei unserer Gemeinde würde ich mir auch mal wünschen. :-) Herzlichen Glückwunsch und Danke! Sollten wir es also doch noch nur Sail schaffen, wissen wir jetzt wo wir sitzen können. :-)Liebe Grüße un ein schönes Wochenende, Grethe

PS: Hamsterchen habe ich auch mal wieder gefüttert. :-D

Waldameise hat gesagt…

Toll, liebe Brigitte,

da kann man mal sehen, was so ein Leserbrief ausmacht. ;-)
Da freut man sich.

Du triffst ja auch den Nagel auf den Kopf. Klasse geschrieben.

Hab ein schönes Wochenende. Vielleicht kannst du ja gleich mal so ein Bänkchen einweihen. Ach nein, die stehen ja noch nicht ...

Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Siehste Dein blog wird gelesen national, regional, international, interkontinental (stimmt)

Cloudy hat gesagt…

Bonjour Brigitte

Oh, das ist ja mal ein schöner Erfolg! Da freue ich mich mit...

Sei lieb Gegrüßt
Kvelli

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Glückwunsch...auch wenn Du dem Oberbürgermeister nachdenkliche Tage im (wohlverdientem) Urlaub bereitet hast.
Scheinbar kommt man in Bremerhaven nur mit Bürgerprotest weiter...eigentlich schade.
Ziel = erreicht ..und weiter so.
Lieber Gruß
Heiko

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

manchmal braucht man einen langen Atem. Danach sah es angesichts des zähen Zuständigkeitsbreis auch beim Thema Bänke am Lohmanndeich aus. Aber plötzlich überschlugen sich die Ereignisse derartig, dass man mit dem Schreiben gar nicht mehr hinterher kommt. Das macht Mut für den Kampf auf anderen Bremerhavener Dauer-Baustellen: Also, immer schön am Ball bleiben.

Gruß,
Jürgen

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Bravo! Du hast doch etwas erreicht, das ist ganz toll.
Liebe Grüße von Kerstin.