Dienstag, 10. August 2010

Krempel, Chaos, alte Schätze


Meine Vilbel-Wichte vom BA-Flohmarkt

Blechi hat vor einigen Tagen diese Aktion ins Leben gerufen und da bin ich doch auch gleich pfündig geworden. Die beiden Wichte sind eine Erinnerung an einen Flohmarkt in Bad Vilbel meinem letzten Wohnort. Ich habe diese beiden vor der Entrümpelung gerettet und mittlerweile sind sie mir richtig ans Herz gewachsen, so dass ich sie nie wegwerfen würde, so kitschig wie sie auch sind, aber hier gilt der Grundsatz: Kitsch at its Best!
Es sind übrigens ziemlich kleine Wichte:), nichts für den Garten.

5 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hallo Brigitte, hast Du sie auf dem Balkon stehen oder in der Wohnung?
Ich hab heut auch meinen ersten Beitrag dazu.
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Richtig so und danke fürs Mitmachen. Ist schon interessant, was da in den verschiedenen Blogs alles gezeigt wird.
Tschüssi Brigitte,
die sich auf den Urlaub freut :-)

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Kerstin: sie stehen in meinem Arbeitszimmer:) Jetzt muss ich mal bei Dir schauen.

Hab einen schönen Tag
Brigitte

Elke hat gesagt…

Na, so hast du doch immer eine Erinnerung an Bad Vilbel *lach*.
Lieben Gruß
Elke

Grethe hat gesagt…

Ach die sind doch niedelich :-) Ich hätte es ja selber nie geglaubt aber ich habe mir vor einigen Wochen doch tatsächlich auch einen Wichtelmann gekauft. Sitzt jetzt an meinem Teich.
Hab mir das Video "Ansichten" angeschaut - toll!!!
Liebe Grüße, Grethe