Mittwoch, 4. August 2010

Wer hat Lust am 29.08.2010 am Abschluss-Tag der Sail mit diesem Segler mitzusegeln

Mit der "J.R. Tolkien" erwartet Sie ein luxuriöser Gaffeltop-Segelschoner von 42 Metern Länge. Entspannen Sie sich auf dem Sonnendeck oder erleben Sie die abenteuerlichen Herausforderungen der Seefahrt in der Takelage des Zweimasters. Wenn Sie einen Tag auf See planen, bietet die "J.R. Tolkien" bis zu 90 Passagieren die Gelegenheit, in die Welt der Segelschiffe hinein zu schnuppern. Lassen Sie sich von der bordeigenen Küche verwöhnen. Der Salon bietet bis zu 60 Personen Platz: beste Voraussetzungen für ein opulentes Mahl in fröhlicher Runde oder eine turbulente Party nach einem aufregenden Tag. Unsere Bar erwartet Sie... Für Wochenenden und längere Segeltörns stehen Ihnen 32 Schlafplätze in elf komfortabel eingerichteten Kabinen zur Verfügung. Eigenes Bad (Dusche) und WC sind selbstverständlich. Bei soviel Luxus mag man kaum glauben, dass dieses Schiff ursprünglich einmal als der Schlepper "Dierkow" vom Stapel lief. Das war 1964. 1994 erwarb sein neuer Eigner, Jaap van der Rest, den Schlepper und baute ihn zur Segelyacht "J.R. Tolkien" um. Die Yacht segelt seitdem zuverlässig in der Ostsee.

Ich könnte für diese Fahrt noch 9 Karten für Erwachsene (à € 50,--) und 3 Karten für Kinder ab 3-14 (à € 25,--) besorgen. Wenn diese Karten weg sind, sind alle Fahrten dieses Seglers während der Sail ausgebucht. Der Törn dauert 3 Stunden und ist am letzten Tag der Sail bestimmt sehr interessant. Also Leute zugreifen, wer träumt nicht von so einem Erlebnis?

7 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich würde ja, aber leider bin ich so weit weg. Das ist sicher ein super Erlebnis. Fährst Du auch mit? Ich hoffe, es finden sich noch Abnehmer.
Liebe Grüße von Kerstin.

Grethe hat gesagt…

Also ich würde ja sofort 3 Karten (2E+ 1K) bestellen aber leider sind wir uns immer noch nicht sicher ob wir es tatsächlich bis zur Sail schaffen. Warten immer noch auf die Handwerker und wissen nicht ob sie rechtzeitig fertig werden. :-( Bin total traurig - aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffe ich doch wenigstens vom Deich aus noch etwas mitzubekommen.
Gruß an Dich und an meine Nordsee, Grethe

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
festhalten - die karten.
zwei erwachsene bestimmt und was die kinder betrifft, die schlafen noch.
maile mir bitte deine telefonnr. nochmals, alle daten sind mit dem alten pc verreckt.
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Grethe: Wir warten mal ab, inzwischen sind einige Interessenten da, aber ob die nun alle gleich weggehen, werden wir sehen.

@Kelly: wäre ja schön, wenn das klappen würde. Habe Dir meine Tel.Nr. gemailt.

lieben Gruss und auch Euch ein schönes Wochenende
Brigitte

kelly hat gesagt…

sorry, hier ist nix angekommen...
dinadoescher@ewetel.net
bitte nochmals...
lg kelly

Elke hat gesagt…

Boah eh, ich war schon so lange auf keinem Segler mehr. Aber ich schätze, das bleibt jetzt erstmal ein Traum. So spontan snd wir nicht mehr, fürchte ich.
Lieben Gruß
Elke

kelly hat gesagt…

*g*
aber ich und ich melde mich ab 9uhr? prima...