Donnerstag, 5. August 2010

Das ist doch mal eine schöne Meldung!

Das lässt doch hoffen! Wenn es doch von solchen Menschen und Versprechen mehr gäbe, dann sähe die Welt schon ein kleines bisschen besser aus. Von Bill Gates weiss man es ja schon lange, dass er grosse humanitäe Projekte sponsert und sehr sehr viel Geld dafür ausgibt. Und wenn die Aktion jetzt noch mehr solcher "Gutmenschen" hervorbringt, dann finde ich das einfach nur toll.

Und wer mehr über diese Aktion und die Reichen im Einzelnen wissen möchte, klickt hier und dann auf die
einzelnen Personen-Balken. Dort werden dann die Personen genau beschrieben. Ich finde das ganz interessant.

2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ja, von Bill Gates hab ich das schon oft gehört. Schön, wenn nun noch andere Reiche mit ins Boot springen - hoffentlich auch wirklich.
Hab noch einen netten Abend, liebe Grüße von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin, ich denke schon, dass die Leute, die das Versprechen abgegeben haben, sich daran auch halten werden. Denn wahrscheinlich haben die alle die Erfahrung gemacht, dass Geld allein nicht glücklich macht. Das denke ich jedenfalls, denn sonst hätten sie das nicht versprochen. Und wenn dann noch mehr dazu kommen, ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

liebe Grüsse
Brigitte