Mittwoch, 22. September 2010

Das ist doch mal eine Idee - Büchertauschbörse

BookMooch
Es scheint zu funktionieren und ist zumindest eine gute Idee!
Habe aber eben nur einen kurzen Blick auf die Seite werfen können. Ihr könnt ja schon mal vorpirschen und Euch schlau machen, ich werde es mir dann heute Abend auch nochmal genauer ansehen. Aber jetzt muss ich raus, denn die Sonne lacht und das ist hier ja nicht ganz so oft der Fall. Falls jemand damit schon Erfahrungen hat, bitte melden. Euch allen einen schönen Sonnentag.

3 Kommentare:

Cloudy hat gesagt…

In größeren Städten, wo man einfach nur mal um die Ecke muß, da kann ich es mir gut vorstellen, so eine Art wie Lesezirkel...

Servus und Ahoi
Kvelli

Elke hat gesagt…

Ha! - das ist doch ganz mein Thema. Da muss ich mal gucken gehn.
Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Bin wieder da! Habe gerade bei Dir nachgelesen, da hattest Du ein paar schöne Tage mit Bärbeli und Blechi.
Ich drück die Daumen, dass mit der neuen Pflegerin alles besser läuft.
Herzliche Grüße von Kerstin.