Freitag, 24. September 2010

Wenn Frauen frühstücken .......

dann gibt es viel zu erzählen. Es war einfach schön. Wir, 5 alte Klassenkameradinnen trafen uns heute zum Frühstück bei mir und die Zeit verging wie im Flug. Es ist schon komisch, dass man sich nach langer Zeit wiedertrifft und es ist, als hätte man sich gestern zuletzt gesehen. Dieses Phänomen ist immer dann gegeben, wenn man eine gemeinsame Geschichte hat und bei Schulfreundinnen ist es eben so. Da können Jahre vergehen,  jeder verändert sich, lebt sein Leben und trotzdem ist da ein Gefühl der Verbundenheit, obwohl man sich so lange nicht gesehen hat. Ich finde es schön und ich habe den Tag sehr genossen.

3 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das glaube ich, dass das schön war. Bei mir sind die Schulkameradinnen in alle Winde zerstreut, nur die wenigsten sind in Frankfurt geblieben.
Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schön, dass nach so vielen Jahren noch so ein guter Kontakt besteht. Meine beste Schulfreundin wohnt nur 15 km entfernt, aber außer zu den Klassentreffen sehen wir uns leider nie.
Herzliche Grüße zum Wochenende von Kerstin.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schön, dass nach so vielen Jahren noch so ein guter Kontakt besteht. Meine beste Schulfreundin wohnt nur 15 km entfernt, aber außer zu den Klassentreffen sehen wir uns leider nie.
Herzliche Grüße zum Wochenende von Kerstin.