Donnerstag, 9. September 2010

Der erste Versuch ist gescheitert, aber wir geben ja nicht auf!

Leider hat es mit unserer Pflegerin nun doch nicht so geklappt wie es sein sollte. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Schade, aber nicht zu ändern und dabei hatte ich mich schon so auf ein bisschen mehr Freitzeit gefreut und auch schon Urlaubspläne gemacht. Nun müssen wir wieder gucken, ob wir eine neue Frau finden, die uns bei der Pflege hilft. Wenn jemand von Euch Kontakte zu polnischen Pflegerinnen hat oder jemanden kennt, der den Kontakt vermitteln kann, wäre ich dankbar, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet, denn es ist gar nicht so einfach jemanden zu finden. Nun geht der Stress wieder von vorne los, aber was ist das Leben langweilig ohne ständig neue Herausforderungen:).

4 Kommentare:

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
wie schade für alle betroffenen.
ich hoffe mit dir auf eine gute lösung.
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh das ist aber schade. Ich hatte mich mit Dir gefreut. Aber bevor beide Seiten darunter leiden, ist es besser so.
Ich kann Dir leider nicht helfen, hoffe aber, dass sich eine neue Lösung ergeben wird.
Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

Elke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
es ist unheimlich schwer. Wir haben so ein Drama gerade hinter uns.
Lieben Gruß
Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Gibt es denn keine Lösung mit Einheimischen, welche die Sprache beherrschen und vielleicht die Arbeit auch gerne machen und nicht nur aus einer Not heraus?
Ich drücke die Daumen