Montag, 20. September 2010

Dreimal ist Bremer Recht .....

heisst es so schön bei uns und deshalb kommt auch noch der dritte Artikel über unsere Auftaktveranstaltung des Altstadtrundweges in meinen Blog. Wenn über Lehe schon mal so positiv berichtet wird, dann muss das auch gezeigt werden:). Schade nur, dass die Zeitungen immer das gleiche Bild genommen haben. Aber es war auch der schönste Ort für eine Lesung. Und unser Günter Hamann hat das fantastisch gemeistert, trotz des Regens. Dass diese Veranstaltung nochmal bei trockenem Wetter wiederholt werden muss, ist klar und das sage ich Euch, in ein paar Jahren ist Lehe das Trendviertel in Bremerhaven und jeder will nur hier wohnen:). Ihr werdet schon sehen, das kommt, so wie das Amen in der Kirche.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,

jedenfalls für Menschen die auf der "Etage" leben können und wollen, kann ich mir das gut vorstellen.

Viel Glück und weiter so

Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich fand, das war eine echt tolle und interessante Veranstaltung, trotz des megaschietigen Wetters. Und unser Günter liest wirklich goldig, gerade die Gutmann Geschichten sind ihm wie auf den Leib gescchnitten. Als ich mit meinem Fahrrad dann zu Hause war, war ich nass bis auf die Knochen und hab mir einen schönen heissen Kakao gemacht. Lieben Gruß, Susanne