Freitag, 17. September 2010

Ich brauche heute viele gedrückte Daumen!

Erstens für meine kranke Katze Minou, dass sie wieder schnell gesund wird (sie ist schon 20 Jahre alt und da steckt man ja nicht alles mehr so einfach weg). Als nächstes bräuchte ich die Daumen dann für die neue Pflegerin, die heute bei uns eintrifft und als letztes wäre es auch nicht schlecht, die letzten verfügbaren Daumen für's Wetter zu drücken, denn heute findet ja unser Auftaktfest für den Altstadtrundweg in Lehe statt. Und da wir uns sehr viel Mühe mit der Ausrichtung und dem Programm gegeben haben, bräuchten wir zumindest trockenes Wetter und etwas Mondschein bei den Lesungen und Lichtinstallationen wäre auch nicht schlecht.

11 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Dann drück ich mal alles, was ich drücken kann!
Lieben Gruß
Elke

Anke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich drücke dir ganz dolle die Daumen und es werden auch noch 16 Katzenpfötchen gedrückt. 2o Jahre für eine Katze ist wirklich ein stattliches Alter. Ich wünsche ihr und dir, dass ihr noch eine Weile füreinander da sein könnt. Vor allem Minou wird es dir danken.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
Liebe Grüße, Anke

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Oh je, liebe Brigitte,
jeder hat ja nur 2 - aber ich habe mir was ausgedacht: Für Minou (wie könnte es anders sein) meine beiden Daumen.
Für die neue Pflegerin die großen Zehen (fällt nich schwer, die Schuhe drücken sowieso)
Und für das Auftaktfest schicke ich dir unser Wetter. 18° und mäßiger Sonnenschein.
So long
Irmi

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Drücke für alle Fälle alle Daumen

Weserkrabbe hat gesagt…

@Irmi: liebe Irmi, vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Kann ich wirklich gebrauchen. Dir ein schönes Wochenende, aber vielleiht sprechen wir uns ja noch am Wochenende.

lieben Gruss
Brigitte

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das sind Gründe genug, die Daumen zu drücken!
Aber ganz besonders fest drücke ich für Minou, damit sie ganz schnell wieder gesund und munter ist! So ein stolzes Alter ist unglaublich!
Unsere Minka ist 12 Jahre alt und Anfang des Jahres hat man bei ihr einen Herzfehler festgestelllt! Jetzt muss sie bis an ihr Lebensende Tabletten nehmen, leider haben die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen gezeigt, dass der Herzvorhof schon wieder größer geworden ist. Wir hoffen und tun alles, damit es ihr so gut wie möglich geht und versuchen ihr keinen Stress zu bereiten!
Also ich bin dabei und wünsche, dass all Deine weiteren Aktivitäten gelingen!
Ein schönes Wochenende
Lilo

ute hat gesagt…

hallo liebe brigitte..
ich drücke alle verfügbaren daumen, finger, zehen .. möge alles gut ausgehen.. für deine minou 8erinnert mich an bijou ) das auftaktfest und gamz besonders dolle für die pflegerin.. toi toi toi..
lg ute

Moulin Rouge hat gesagt…

Meine Daumen sind ebenfalls feste gedrückt, mußt nur Bescheid geben, wenn alles gut verlaufen ist.

Sammy hat gesagt…

also von mir kriegste die daumen gedrueckt und ganz besonders fuer die kleine minou.

lg
Sammy

Patricia hat gesagt…

Ich drücke auch die Daumen, und beide großen Zehen!!
Liebe Grüße, Patricia

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich habe gerade Martin Deinen Fehrnsehauftritt gezeigt. Er ist beeindruckt! Möchte jetzt wissen, ob man in Lehe gut als Renter wohnen kann. Wie weit Lehe vom Meer entfernt ist und wie viele Einwohner Lehe hat. Er üerlegt sich als Renter nach Bremerhaven zu ziehen.
Grüße aus Berlin.
(Ich habe gerade keinen Mail Client zur Verfügung, darum schreibe ich Dir das im Blog.)