Mittwoch, 27. Oktober 2010

Hätte ich auch fast vergessen ..........

Annelies Inside7

vor dem fenster... ist es Nacht

gerade bemerkt... habe ich gar nichts, was ich nicht schon wußte

ich würde jetzt gerne... eigentlich nichts anderes machen als das,  was ich gerade mache, nämlich im Sessel sitzen und Fernsehen schauen

nicht vergessen... darf ich, dass meine Arzttermine in Bad Vilbel und Frankfurt mache
 
ich lese gerade... Nachtzug nach Lissabon

ich trage... ein T-Shirt und eine Fleecehose vom Hausanzug

ich hoffe... dass ich morgen endlich meinen Papierkram erledige

-

2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

T-Shirt und Wohlfühl-Hose, so mach ich es mir abends auch bequem. Raus aus dem Bad und ab in die legeren Klamotten in der Hoffnung, dass niemand mehr an meiner Türe bimmelt und was will.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Da komme ich doch eben von Bubu's Blog hierher. Gesehen habe ich dich auch schon beim Schreinerlehrling. Und weil ich ja ein neugieriger Mensch bin, musste ich auch die "Ansichtssache" ansehen. Sehr sympatisch!

Ich würde dich gerne auf meine Leseliste setzen, wenn du nichts dageben hast.

Lieben Gruss, Brigitte