Freitag, 15. Oktober 2010

Herbstmenue

Gestern hatte ich Freunde zu Besuch. Das gab es zu essen:

Kürbiscremesuppe pikant
Geschmorte Hohe Rippe (amerikanisch) und Bohnensalat mit mariniertem Bacon und Stampfkartoffeln
Pflaumenkompott mit Vanilleeis und Schlagsahne

War alles sehr lecker!

7 Kommentare:

Sammy hat gesagt…

och du machst mir den mund hier waessrig mit deinem leckeren menu. *mein tellerchen hinhalt und ganz lieb guck*

lass es dir gut schmecken.

lg
Sammy

kelly hat gesagt…

ein besonderer anlass?

hallo brigitte,
dein menue hört sich gut an!
ich musste umdisponieren, bauerngurken gab es hier nicht und die bringe ich mir dann das nächste mal aus brhv. mit, nur extra fahren ist nicht.

geniesse deinen erfolg!
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh klingt das gut. Wir kommen grad vom Wochenend-Riesen-Einkauf und ich hab Huuunger! Es gibt bei mir - wie fast jeden Freitag - Pizza, dazu Rotwein - da komm ich nicht dran vorbei.
Herzliche Grüße von Kerstin, hab einen netten Abend.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Apfelsaft ist wieder auf dem Programm fürs Wochenende
ciao bella

Brigitte hat gesagt…

Und jetzt hab ich Hunger, riesigen.
tschüssi Brigitte

Elke hat gesagt…

Mmmmh - das klingt doch ausgesprochen lecker.
Gute Nacht und lieben Gruß
Elke

Kadele hat gesagt…

...und es hat total lecker geschmeckt ! Noch mal vielen Dank und liebe Grüße auch von Gabi.
Helgolandbilder folgen !
Grüße
Kadele