Samstag, 16. Oktober 2010

Einfach geil ....

 

Da flippe ich total bei aus! Ich finde beide einfach Klasse Ina und Beth Ditto
.

5 Kommentare:

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

Ina's Nacht - immer ein toller Mix und ein erfrischendes Kontrastprogramm zu "kommerziell gesponsorten" Vor- & Nachmittags-Talk-Shows, "Lustige" Musikanten etc. Leider komme ich nicht allzuoft dazu, mir die Sendung anzuschauen. Aber die Höhepunkte kann man sich ja - dank deiner Hinweise - ab und zu auch noch nachträglich ansehen.

Gruß,
Jürgen

Heidegeist hat gesagt…

Oh nein. Son Sch**t, war das etwa gestern ???? Hab ich verpaßt, heul... Ina is de Best.LG Inge

Baerbeli hat gesagt…

Absolute Sahne.... Ganz nach meinem Geschmack!!! Spitze!
da scheint sogar der Regen abgezogen zu sein....
Viele Grüße Bä

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das Lied gab es bei Dir schon mal und seitdem lieb ich es. Höre ich es unterwegs im Auto, muss ich das Radio ziemlich laut stellen und mitsingen - hört ja zum Glück keiner.
Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Toll gefällt mir gut. Erinnert an alte Zeiten. Tut gut am Montagmorgen in der Pause etwas "Sauerstoff" zu tanken.
Danke
Apfelsaft ist fertig einige hundert Flaschen sind s doch noch geworden.