Sonntag, 10. Oktober 2010

Ist das ein Himmel?

So sah es gestern morgen aus als ich aus dem Fenster sah und sofort war mir klar. Das ist Ausflugswetter! Familie eingepackt, dann ab nach Cuxhaven. Kaffeetrinken im Steubenhöft, anschliessend Zoo in der Wingst und dann in unseren Lieblingsgasthof in Balje-Hörnum zum Abendessen.

Und so hatten wir alle, meine Eltern, die neue Pflegerin Ulla (eine ganz liebe) und ich einen superschönen Tag.

8 Kommentare:

kelly hat gesagt…

wunderbar!

liebe brigitte,
das glück einfach beim schopf packen und geniessen.
heute ist es nochmals möglich ;-).

Birgit hat gesagt…

Moin,
Steubenhöft - gute Küche. Waren wir dieses Jahr auch schon (an dem WE als der franz. Flugzeugträger da war).
Sonnige Grüße
Birgit

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
diese Bilder strahlen soviel Glück und Freude aus. Du hast Recht, sie schaut schon so lieb.
Und Deine Eltern machen einen rundum zufriedenen Eindruck.
Liebe Grüße
Irmi

Elke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das Wetter ist wirklich großartig, man muss einfach was daraus machen. Schön, dass ihr mit der neuen Pflegerin jetzt endlich Glück habt. Deine Bilder sind richtig toll.
Lieben Gruß
Elke

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wie schön, dass du uns so einen persönlichen Augenblick in deine Familie gewährst. Die Pflegerin schaut wirklich sehr lieb aus. Welch ein Glück für euch.
Gehören die Tierchen auch zur Familie? ;-)
Das war sicher ein schöner Tag. Wir waren auch schon gestern unterwegs. Hatten allerdings nicht soviel Glück mit dem Wetter. Werde berichten.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße.

Andrea :)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte, solch strahlender blauer Schäfchenwolken-Himmel war auch bei uns gestern. Und wir haben einen tollen Ausflug mit unseren Blogger-Gästen unternommen. Berichte folgen nächste Woche.
Die neue Pflegerin ist ja noch ganz jung, ich hoffe mit Dir, dass weiterhin alles gut verläuft.
Liebe Grüße von Kerstin.

Maria hat gesagt…

Hallo Brigitte,
schön über Deinen Ausflug zu lesen.
Auch hier in Meknes schaue ich in Deinen Blog. Darüber wunderst Du Dich bestimmt. Viele Grüße Maria

Weserkrabbe hat gesagt…

@Maria: Hi Mariechen, toll, dass Du jetzt auch ab und an auf meinem Blog zu Besuch bist. Na ja, so bist Du über mich immer auf dem Laufenden.
Und Martin kannst Du erzählen, dass es sich hier schon leben lässt als Rentner, aber ob das Berlin standhalten kann, da bin ich mir nicht so sicher. Ich fände es aber schon schön, wenn Ihr in meine Nähe
ziehen würdet:-).
liebe Grüsse wo immer Du gerade bist
Brigitte