Dienstag, 19. Oktober 2010

Und auch das ist Glück!

Wenn ich mir die zwei so ansehe bin ich immer wieder richtig froh, dass wir mit Ulla, unserer Pflegerin für meine Mama solch ein grosses Glück haben. Dass die beiden sich verstehen ist schon mal toll, aber dass sie auch meinen Vater umsorgt und uns alle mit ihrer lieben Art und guten Laune jeden Tag auf's Neue ansteckt, das ist schon fast wie ein Sechser im Lotto.

4 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Der Mensch muss auch mal Glück haben. Als Du sie das erste Mal zeigtest dachte ich, es ist eine Familienangehörige. Dann las ich den Text und dachte: sie ist jung, sie sieht gut aus, sie scheint wirklich nett zu sein. Und Deine Mam strahlt, das ist schön.
Ich wünsche euch alles Gute und ein harmonisches Miteinander.
Liebe Grüße von Kerstin.

Cloudy hat gesagt…

Das ist erfreulich. Und ja, sie hat schon auf dem Bild eine sehr nette Ausstrahlung...

Servus und so long
Kvelli

Anke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
da kann man wirklich von Glück reden!Die Mama sieht ganz glücklich aus und die Pflegerin schaut so lieb drein. Für dich ist das sicher eine Beruhigung, zu wissen, dass deine Mutter in guten Händen ist, gell?

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe grüße, Anke

Sammy hat gesagt…

du hast eine nette sympatische mutter. und so eine pflegerin findet man selten. da habt ihr echt glueck gehabt. man sieht richtig dass sie sich in ihrem beruf wohl fuehlt und sie wie geschaffen dafuer ist.

ganz liebe gruesse
Sammy