Mittwoch, 20. Oktober 2010

Und schon wieder Glück......

Wow,  habe gerade die neue Andrea Berg CD  "Schwerelos", die erst am 22.Oktober herauskommt bei einem Ratespiel beim NDR1  gewonnen. Da freue ich mich, denn ich bin ja ein grosser Andrea Berg-Fan. Habe vorher noch nie etwas in einem Gewinnspiel gewonnen, umso grösser ist die Freude! Wer mal kurz reinhören möchte klickt hier

-

5 Kommentare:

ute hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und viel spass beim hören..
lg ute

Heidegeist hat gesagt…

Wow. Und ich fieber dem 22.ten entgegen. Bin auch ein großer Fan. LG Inge.Achja, Herzlichen Glückwunsch!!!!

stellinger hat gesagt…

Hallo Brigitte,

Gratulation zum Gewinn, viel Freude beim Hören und — beim mit dem Fuß wippen. ;-)

Mir gefällt am besten das Stück Nr. 7, auch instrumental. Stück Nr. 2 singt Vicky Leandros besser, allerdings hat Andrea Berg die bessere Stimme.

Herzliche Grüße
Jürgen, der stellinger

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

soviel Schönes gibt es hier bei dir zu lesen, das entlockt auch mir ein Lächeln. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das ist ja Grund zur doppelten Freude, wenn er auch noch ins Schwarze trifft. Ich wünsche dir viel Freude mit der CD.

Die nette Pflegerin Ulla sieht auch richtig nett aus. Das Lächeln deiner Mama sagt alles. Wahrlich ein großes Glück für euch.

Ganz liebe Grüße zur dir,
Andrea

Elke hat gesagt…

Da gratuliere ich dir und wünsche dir viel Spaß. Ich kenne Andrea Berg nicht, habe aber mal kurz reingehört. Mein Musik ist das nicht, aber das ist ja immer Geschmackssache.
Lieben Gruß
Elke