Mittwoch, 17. November 2010

Bookcrossing ..........................

im Februar 2008 habe ich schon mal kurz darüber geschrieben und nun erschien dieser Artikel heute in unserer Zeitung. Es gibt es also immer noch und inzwischen sind ja viele Bücher um die Welt gegangen und das Bookcrossing findet immer mehr Liebhaber. Ich fand die Sache damals schon toll, nur tue ich mich schwer damit Bücher wegzugeben, die mir wirklich gefallen. Und nur Bücher wegzugeben, die einem nicht gefallen haben oder weil sie einem im Weg sind, das finde ich eigentlich nicht so gut. Aber vielleicht sollte ich da mal umdenken, denn wenn mir manche Bücher nicht gefallen, so könnten sie anderen durchaus gefallen. Mal sehen, vielleicht schicke ich nun doch ein paar Bücher auf den Weg. Wer sich für das Bookcrossing interessiert hier kann man sich schlau machen.

1 Kommentar:

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
vorweg eine gute reise!
zu den büchern, ich hab viele abnehmer und mit entliehenen schlechte erfahrung, also gleich verschenken.
gestern bekam ich ein buch (aktuell von ken follett), es lag im oder am hochhausfahrstuhl, auch eine gute praxis.
lg kelly