Donnerstag, 18. November 2010

Sie können es einfach nicht lassen ....

irgendeine Vorteilsnahme muss es doch immer wieder sein und wenn's die Platin-Fussballkarte ist. Es gibt einfach keinen plausiblen Grund für so eine Karte, die der Steuerzahler für seine Politiker bezahlt. Und der Steuerzahler ist derjenige, der diese Gesellschaften finanziert, also auch die VIP-Karte bezahlt. Es ist einmal wie immer, sie können es nicht lassen zu mauscheln und zu schachern zur eigenen Vorteilsnahme. Ich möchte nicht wissen, was da sonst noch unter dem Deckmantel der Kundenbetreuung läuft.
Ich finde diese Art von Kundenbetreuung schon bei den grossen Firmen immer sehr bedenklich, es ist für mich einfach Korruption, denn hier will ich nicht mit meinen Produkten überzeugen, sondern mit Annehmlichkeiten den Kunden einwickeln. Wir regen uns über die Pharmafirmen auf, die den Ärzten Urlaubsreisen in die Karibik finanzieren mit dem Vorwand, dort einen Kongress abzuhalten und hier passiert genau das gleiche auf der Fussballschiene. Ich finde diese Art von Kundenbetreuung müsste ganz verboten werden, dann hätten die Firmen weniger Ausgaben und man würde sich vielleicht wieder auf die eigentlichen Produkte, die man verkaufen will, konzentrieren. 

Keine Kommentare: