Sonntag, 14. November 2010

Der Imagewechsel beginnt ............

Fast unbemerkt vollzieht sich doch ein Imagewechsel in Lehe. Wo es vorher hauptsächlich Fertigprodukte  gab mit einfachen Zutaten (sprich convience food) , bemüht man sich anscheinend jetzt doch mehr um Qualität und bietet frisch zubereitete Speisen an. Und wenn sich das in unserer Stadt herumspricht, dann kommen wieder mehr Leute zum Essen nach Lehe. So geht es langsam voran und wenn nicht immer die Medien mit ihren Horrormeldungen über Lehe dazwischenkommen, sondern wie heute auch über positive Entwicklungen berichten,  dann werden wir noch ein richtiges Trendviertel. Und ganz besonders freut es mich, dass wir unser ESG/Bürgerverein-Grünkohlessen im Primula-Hotel gebucht haben. Eine gute Gelegenheit, dort die neue Küche zu testen.

Keine Kommentare: