Dienstag, 16. November 2010

Die Sonne scheint .................


und ich muss raus ans Wasser und mir den Wind um die Ohren blasen lassen. Ziele gibt es ja genug wie man auf dem Plakat links sieht.

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Boah, Sonne bei euch?
Hier geht der regen in Schnee über, dann wieder umgekehrt. naja, halt November. Mir macht das nix. Gibt ja gemütliche Stübchen.
Wünsch dir einen schönen Sonnenausflug.
Tschüssi Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Du hast's gut, ich kann höchstens an die Donau runter gehen.

Erzählst du dann?

LG, Brigitte

Sammy hat gesagt…

hallo liebe Brigitte,

schoen, dass bei euch die sonne scheint. bei uns ist sie nun gaenzlich verschwunden, das typische novemberwetter ist angekommen, trueb, kalt ,regnerisch. fuer mich grausam, da ich doch so sonnenverwoehnt bin.

ich wollte dir noch sagen, dass ich dein rezept gestern endlich mal nachgekocht habe. also meinen maennern hat's total gut geschmeckt. ist ja auch kein wunder, denn das ist so richtig leckere hausmannskost. danke dir noch mal fuer das tolle rezept.

ganz liebe gruesse
Sammy