Montag, 15. November 2010

Bekloppter geht's wohl nicht .......

Ich fand sie ja schon immer bescheuert, aber jetzt hat sie sich wohl selbst abgeschossen. Was ich daran traurig finde ist, dass sie damit irgendwie auch den Atomgegnern schadet, denn die werden jetzt wieder auf  eine Stufe mit dieser Tussi gestellt, von wegen, da sieht mam mal wieder was das für Leute sind, die da protestieren.

Und dabei nutzt sie diese Plattform nur, um wieder mal im Rampenlicht zu stehen, eiskalt und berechnend ist diese Person.
Für mich eine Persona non grata!

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das war auch mein erster Gedanke diesen Morgen, als ich die Zeitung las.

Was für ein Niveau! Und ganz richtig, sie schadet mit solchen abstrusen Ideen viel mehr, als sie sich wahrscheinlich vorstellen kann!

Persona non grata! Vero!

LG, Brigitte

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Ich finde es schon abartig, daß man das in die Presse gibt und veröffentlicht. Haben wir keine anderen Sorgen?
Fehlt nur noch, daß der Pressesprecher von Wulff darauf antwortet.
Liebe Grüße
Irmi

Nordlicht hat gesagt…

Vielleicht hat sie aber auch wieder ein neues Buch in der Mache, sodass sie deshalb diese Tour fährt. Nichtsdestotrotz verabscheue ich ebenfalls diese Art...

Bis dann
Nordlicht

Anke hat gesagt…

Diese Frau ist mir sowas von unsympathisch und primitiv und was sie da " vom Stapel gelassen hat " ist wirklich das Allerletzte. Hat sie gar kein Schamgefühl? Sie kommt sich dabei noch toll vor, so sah es vorgestern im TV aus. Überall wo sie " auf Sendung ist oder besser war, fliegt sie schnell wieder. Das soll doch was heissen und immer wieder läßt sie sich etwas einfallen, um in's Rampenlicht zu kommen, ganz gleich " wie "

Ich glaube nicht, dass sich der Presssprecher von Wulff dazu äussern wird. Das ist ihm vor allem dem Betreffenden doch wirklich zu dumm ab. Ich könnte mich daran stundenlang hochziehen, über so viel Dummheit dieser Frau

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke