Montag, 8. November 2010

Es ist mal wieder soweit .....

und die Montag Memories sind fällig bei dem Kleinen Strandgut mit dem Thema:

Preisausschreiben schon mal gewonnen?

Jaaaaa, ich habe im Oktober sogar zweimal gewonnen und konnte mein Glück gar nicht fassen, weil ich vorher nämlich noch nie etwas gewonnen hatte. Das erste war die neue CD von Andrea Berg und das zweite war ein Fotobuch, welches ich allerdings immer noch nicht fertiggestellt habe. Also zweimal Glück innerhalb von relativ kurzer Zeit. Eigentlich könnte das doch so weitergehen, ich hätte nichts dagegen. Und wenn ich dann auch noch den Segeltörn mit der Sea Cloud machen kann, das wäre schon ein Hauptgewinn. Aber, wahrscheinlich gibt es so eine Glückssträhne nur einmal und das war's dann auch schon mit meinen Gewinnen. Trotzdem bin ich immer auch wieder glücklich und dankbar über die kleinen erfreulichen Dinge im Leben und sehe sie auch als eine Art Gewinn aus dem ganz grossen Preisausschreiben an.

Keine Kommentare: