Mittwoch, 3. November 2010

Immer wieder Mittwochs ........


 bei Annelie Inside 7


aus der Küche...weht ein frischer Wind, nachdem ich ausgemistet habe und überflüssige Küchenutensilien entsorgt habe.

eines meiner Lieblingsdinge ist...mein Auto, denn es bedeutet Freiheit für mich

ich bin dankbar für...jeden Tag, den ich schmerzfrei geniessen kann, da geht es mir wie Annelie

mir fehlt...einfach die Disziplin jeden Tag eine halbe Stunde spazieren zu gehen.

unter meinem Schreibtisch...liegen immer noch die gleichen PC-Sachen, die dort aber auch extra geparkt sind.

schlechte Nachrichten...braucht kein Mensch

ich wünsche mir... dass alles so bleibt wie es ist, denn im Moment ist alles einigermassen okay.

2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir einen guten Tag. Ich war heut schon unterwegs, Runde Nr. 1 beginnt schon 7 Uhr.
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Überflüssige Küchenutensilien entsorgen, das sollte ich wohl auch schnell mal tun.

Ich schwinge mich jeden Tag auf den Trainer und fahre ungefähr 10 km oder gehe tatsächlich 2 - 3 Stunden spazieren.

Oder aber ich gehe in den Garten und arbeite dort. Gleiche Wirkung. Am liebsten bin ich an der frischen Luft.