Mittwoch, 3. November 2010

Da wäre ich heute auch am liebsten geblieben ...


Meine Minou war heute nicht aus dem Bett zu kriegen. Mich hat sie vorher aus dem Bett geschmissen, aber selbst wollte sie nicht raus. So sind sie halt die lieben kleinen Schmusetiger. Und das komische ist, das wir zum Dank auch immer das tun, was sie wollen und nicht das, was wir wollen. Aber dafür lieben wir sie ja auch!












3 Kommentare:

Sammy hat gesagt…

einfach suess die kleine minou. der reim gefaellt mir, den muss ich mir gleich mal ausdrucken.

ja ja, meine zwei fellnasen wissen auch ganz genau wie sie mich auf trab halten koennen. verwoehnt sind sie bis dorthinaus, aber ich hab die beiden soooo lieb


lg
Sammy

Elke hat gesagt…

Ins Bett dürfen die Herrschaften bei mir nicht, nur auf's Bett, wenn eine Tagesdecke drauf liegt. Das klappt ganz gut, das haben sie irgendwie verinnerlicht.
LG - Elke

Brigitte hat gesagt…

Unser Chef darf auch nicht ins Bett, aber aufs Bett. Da soll er eigentlich auch nicht hin. Da wartet er ganz einfach bis wir schnarchen, und schwups liegt er oben.

Des nächtens dann liegen schwere Steine auf mir und ich schrecke aus dem Schlaf auf. Kein Wunder, wenn ungefähr 7,6 kg auf mir ruhen.

Grüßle, Brigitte