Mittwoch, 24. November 2010

Montags Memories verspätet

Das Thema am Montag war Cliquen und was davon übrig geblieben ist.

Spontan fiel mir dazu mein Wochenende in München ein und dass man 2 Freundinnen und mich dort als "Trio Infernal" bezeichnet hat. Etwas Wahres ist schon dran. Wir waren jung, Studentinnen und wir hatten jede Menge Spass neben der Uni. Also feierten wir immer Partys und auf diesen Partys war eben auch fast immer unsere Clique vertreten.
Wir, das waren ca. 5-10 Frauen, die sich aus der Frauengruppe in Regensburg kannten und die sich auch immer wieder auf den Festen trafen, um diese gemeinsam zu feiern. So entstanden Freundschaften und zu einigen von diesen Freundinnen aus dieser Clique besteht immr noch Kontakt und wir geniessen unsere Wiedersehensfeiern immer sehr.  Damals war bei mir in der Studentenbude oft Party angesagt, da ich von meinen Ferienjobs auf den Schiffen immer viel Hochprozentiges mitbrachte und auch die zollfreien Zigaretten mussten ja irgendwie vernichet werden. Und diese Partys waren toll. Wir tanzten nach "Egyptian Reggae"


und "La Bagarre"


Es war eine tolle Zeit und für mich war es die schönste Zeit in meinem Leben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
da kommen Jugenderinnerungen hoch. Wie schön!!!

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Das waren halt noch schöne Zeiten! Na ja, jetzt sind sie auch noch schön, halt anders.

Aber so eine Clique hatte ich auch, wir waren ja harmlos und treffen uns ebenfalls heute noch.

An die Musik kann ich mich auch noch gut erinnern!

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
toll die Videos, da reisst es mich auch heute noch vom Stuhl, den Egyptian Reggae haben wir nicht so gut wie im Film getanzt, wir hatten auch kein Kamel das tanzte aber Amanda Lear da waren wir eindeutig besser. Mit ihren dünnen Armchen zu behaupten sie würde sich gerne prügeln ist einfach lärcherlich. Da haben wir mit unseren Karateeinlagen das schon besser rübergebracht. Gott sei Dank nur im Tanz(spiel)....
Schönes WE