Mittwoch, 24. November 2010

Hach war das wieder schööööön.....

Schlaflos in Seattle, ich weiss nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe. Aber jedesmal schmelze ich wieder dahin. Geht Euch das auch so?

4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hab ich noch nicht ausprobiert. Ich habe ihn erst einmal gesehen. Aber es gibt schon Filme, die ich mir auch ein Dutzend mal angeguckt habe. Pretty Woman gehörte dazu und Dirty Dancing, Der mit dem Wolf tanzt und natürlich Der Herr der Ringe ;-)
Gute Nacht, sei nicht schlaflos in Bremerhaven ;-)
Elke

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ganz lieben Dank für deine Zeilen in meinem Blog. Das sind so schöne Erinnerungen, ich liebe das. Danke, dass du mir davon erzählt hast. Da könnte ich stundenlang "lauschen".

"Schlaflos in Seattle" könnte ich immer wieder schauen, deshalb hab ich ihn auch auf DVD. Ein richtig schönes Märchen zum träumen.

... "Also Sam? Es freut mich, dich kennenzulernen, Sam" ;-)

Ich mach ein wenig Pause und wünsch dir jetzt schon einen gemütlichen 1. Advent, liebe Brigitte,

bis bald, liebe Grüße
von der Waldameise :)

Brigitte hat gesagt…

Den Film habe ich auch wieder angesehen und zuvor auch schon x-mal. Ich bin nicht altmodisch, aber das waren noch irgendwie Filme, die mir gefielen.

Zu Seattle habe ich eine besondere Beziehung, dort mussten wir einmal ziemlich lange auf eine Maschine von Alaska Airlines warten. Das war unmittelbar nachdem eine Maschine dieser Airline abgestürzt war und man begab sich nach Stunden mit mulmigem Gefühl in das Flugzeug, um nach Alaska weiterzufliegen. Also auch schlaflos in Seattle.

Lieben Gruss, Brigitte

GZi hat gesagt…

ich hab ihn auch schon häufiger gesehen, ist jetzt aber schon etwas länger her... Aber es ist ein wirklich schöner Film!