Sonntag, 14. November 2010

Toll, Vettel Weltmeister - Gratulation!

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich bin zwar kein Motorsportfan, aber ganz recht, das ist eine Gratulation wert. Und man kann sich durchaus mitfreuen!

Lieben Gruss, Brigitte

Cloudy hat gesagt…

Und endlich mal einer, der ohne Schummelei und Stallorder diesen Titel gewonnen, und somit mehr als verdient hat...

Servus und so long
Kvelli

Helmut hat gesagt…

Als ich nach Hause kam und meine Internet Kiste einschaltete, dachte ich ich träume. Vettel ist Weltmeister war da zu lesen. Ich bin überglücklich, denn ich habe ihn NICHT mehr auf der Rechnung gehabt. die Chaostruppe aus Italien trickste in Hockenheim via Stallregie. Heute gab es dafür die Quittung.... DANKE, dass du so einen schönen Eintrag gemacht hast.
Salut
Helmut

Chris hat gesagt…

Endlich ist er auch nicht mehr nur der kleine Bub. Er ist aus dem Schatten von Michael Schumacher heraus getreten. Ich bin auf die nächste Saison gespannt, wie sich vor allem Mercedes Gp macht.

Anette hat gesagt…

Am meisten freut es mich, dass das alles so fair ablief. Ohne Stallorder und ohne das die "Roten" bewusst und vorsätzlich ausgebremst wurden.
Bravo!
Liebe Grüße, Anette