Freitag, 5. November 2010

Toller Erfolg für Bremerhaven. Ich bin stolz auf meine Stadt!

5 Kommentare:

Bärbeli hat gesagt…

Dem kann man nur zustimmen. Man braucht sehr viel Zeit,um alle Sehenswürdigkeiten und fast alle wunderschönen Gegebenheiten bei Euch zu bewundern.Es sind die paar Tage, welche wir in deiner Stadt verbracht haben, viiiiiel zu kurz. Wir haben noch lange nicht alles gesehen und vorallem auch gehört, was im Norden so los ist.
Ich hoffe, wir können diesen Urlaub wiederholen und an den Dingen anschließen, wo wir leider aufhören mußten... Zeitmangel!!!!
Schönes Wochenende...

Elke hat gesagt…

Auf dem Bild in der Zeitung sieht das Hafengelände auch großartig aus.
Lieben Gruß
Elke

Moulin Rouge hat gesagt…

Die Stadt hat schon was und ist sicher eine Reise wert.

Brigitte hat gesagt…

Da darf man ja auch gratulieren, wenn man es nicht kennt!

Lieben Gruss, Brigitte

kelly hat gesagt…

ich kann es nur bestätigen, bremerhaven ist immer eine reise wert und das umland hat auch so einiges.
liebe grüsse
kelly
(ich setze einen link zu dir, ok?)