Mittwoch, 10. November 2010

Wieder Zeit für ......

von Annelie

Im November...ist genügend Zeit zum Lesen, Teetrinken und Kuscheln

Zuhause...ist es immer noch am schönsten

ich fühle...mich ab und zu wie ein Teenie und ab und zu wie eine alte Frau

immer wenn...mir vornehme nichts Süsses mehr zu essen, kommt eine Schokolade von irgendwo geflogen

ich esse gern...und das ändere ich auch nicht mehr in meinem Leben

ich freue mich...auf ein Wiedersehen mit Freunden in Regensburg, München und Bad Vilbel nächste Woche

ich sollte vielleicht...doch lieber mit dem Zug fahren, aber ich hasse Zugfahren, deshalb fahre ich mit dem Auto

die Gedankensplitter kamen dieses Mal von Helga... Vielen Dank dafür!

2 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ja, das könnte auch alles von mir stammen ;-)
Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hallo Brigitte, hab ich grad laut gelacht: "kommt eine Schokolade von irgendwo geflogen" - das muss ich mir merken, köstlich!
Ich fühle mich auch an manchen Tagen morgens wie 20, dann wieder wie eine alte schrumplige Oma, dann kann ich mich selbst nicht ersehen.
Aber mit Haarbürste, Creme und dezenter Schminke gehts dann wieder. Bei mir gibt es nur Wimpernspirale und etwas Farbe auf die Augenbrauen, sonst sieht man die blonden Härchen ja gar nicht.
Liebe Grüße von Kerstin.