Freitag, 3. Dezember 2010

Von diesem Künstler

Arian Kalari  ist die kleine Skulptur in der Mitte meiner Collage. Sie ist insgesamt ca. 18 cm breit und 16 cm hoch. Da ich den Künstler aus der Villa Palagione kenne, habe ich damals hart mit ihm gehandelt, damit er mit die Skulptur etwas günstiger überließ. Das endete mit dem letzten Angebot, für den Preis noch einen speziellen sehr teuren Grappa auszugeben, den dann aber die Chefin der Villa selbst ausgab und mit mir schimpfte, weil ich so hart gehandelt hätte.  Er ist ein wunderbarer Künstler und schafft für mich mit die schönsten Alabasta-Skulpturen, die ich je gesehen habe.

2 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich wollte doch gerade über das lange Viedeo staunen, nachdem ich gestern feststellen musste, wie lange so ein Upload zu youtube dauert. Aber das hat wohl der Künstler selbst dort eingestellt. Schöne Impressionen seiner Werke.
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Das war jetzt wirklich sehr interessant und eine ganz tolle Ergänzung zu unseren Alabaster-Artikeln!

Ein echter Künstler! Ich habe das gleich bemerkt, als die die mittige Skulptur gesehen habe.

Liebe Grüße, Brigitte