Freitag, 3. Dezember 2010

Schöne Erinnerungen

Bei Cosmea habe ich einen sehr schönen Artikel über Alabasta gelesen und dies gleich zum Anlass genommen, meine Alabasta-Schätze mal zu zeigen.

10 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich seh schon, die Geschmäcker gehen in die gleiche Richtung. Lieber einfach, aber schön. Es gefällt mir ganz besonders, wenn das Material so schön zur Geltung kommt.

Allerdings das Werk in der Mitte, das hätte ich wohl ebenfalls gekauft.

Ich wünsch dir einen schönen Freitag mit einem lieben Gruss, Brigitte

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
wunderschön, sind es mitbringsel aus italien?
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
ich liebe das Material auch, es scheint das Licht einzufangen und ruhig wiederzugeben.

Anonym hat gesagt…

Norbert aus Maintal

das Pärchen in der Mitte ist wunderschön.Schreib doch mal wo Du es gefunden hast. Ich nehme an in der Nähe von Carrara di Massa in Italien. Wie gr´ß ist es denn - man kann es so schlecht schätzen. Weiterhin viel Spaß damit. Gruß
Doris+Norbert

Traümerle Kerstin hat gesagt…

Heißt das nicht Alabaster? Ich habe mir aus Italien schon mehrere Sachen daraus mitgebracht. Mein Favorit ist das Gefäß oben links, wunderschön.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger hat gesagt…

Hallo Brigitte,

Träumerle hat recht. Das Gestein heißt wirklich Alabaster. Der Leuchter unten rechts gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, ich würde sagen, kommentieren und große Thema, hast du es Code für sich selbst? Sieht wirklich ausgezeichnet!.

Anonym hat gesagt…

Dies ist mein erstes Mal, wenn ich Besuch hier. Ich fand so viele interessante Sachen in Deinem Blog vor allem seine Diskussion. Von den Tonnen von Kommentaren auf Ihrem Artikel, ich denke, ich bin nicht die einzige, die alle die Freude hier! halten, die gute Arbeit.

Anonym hat gesagt…

Dank amigo! großen Beitrag!

Anonym hat gesagt…

Ich wollte Dank für diese großartige lesen ! Ich zweifellos genießen jedes kleine bisschen davon habe ich Sie ein Lesezeichen , um zu überprüfen , neue Sachen Sie einreichen