Montag, 27. Dezember 2010

Es war schön aber jetzt reicht's auch!

Gut, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist. Ein bisschen Stress bedeutet es ja immer, auch wenn man bemüht ist, alles in Ruhe und Besinnlichkeit zu verbringen. Aber so ganz ohne Aufregungen geht es dann doch meistens nicht ab. Mein Bruder war mit Nierenkoliken über Weihnachten geplagt und musste zweimal ins Krankenhaus (ist aber schon wieder zuhause), mein Vater ist nachts gestürzt, hat es aber Gott sei Dank heil überstanden und so kommt meistens immer etwas Unvorhergesehenes und meistens nichts Gutes. Trotzdem war Weihnachten zwischendurch auch ganz schön und nun gucken wir mal was das Jahresende bringt. Ich fand den Schnee in Bremerhaven auch sehr schön, aber ich musste ja auch nicht unbedingt raus auf die Landstrasse oder Autobahn und das habe ich dann schon genossen. Ich verstehe aber auch nicht die Leute, die, wenn sie nicht unbedingt raus müssen, trotzdem sich auf die Autobahnen machen und sich dann wundern, wenn sie im Schnee-Chaos landen.

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

mir geht es genauso mit dem Schnee wie Dir. Obwohl ich viel unterwegs bin, kann ich mir aber die Tage aussuchen, an denen ich auf "Wanderschaft" gehe und wenn das Wetter nicht ist, bleibe ich zu Hause.

Liebe Grüße
Jutta