Samstag, 18. Dezember 2010

Gestatten, mein Name ist Pepper "Sergeant Pepper"

Ich bin ein  7 Monate alter Kater und warum ich Pepper heisse? Ist doch ganz klar, weil ich Pfeffer im Allerwertesten habe und damit mein neues Frauchen sicher ganz schön auf Trapp halten werde. Aber zuerst einmal habe ich mir alles in Ruhe angeguckt, muss mich ja erst einmal eingewöhnen und deshalb brauche ich jetzt mal eine Pause für ein Nickerchen. Geschmust habe ich mit meinem neuen Frauchen schon ausgiebig, damit sie sich auch freut, dass ich ab jetzt bei ihr wohne. Ich denke mal, wir werden schon gut miteinander auskommen. Schmusen tun wir ja beide gerne und einen eigenen Willen haben wir auch beide. Passt schon:-)!

13 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich freue mich mit Dir, daß Du vor Weihnachten doch noch einen neuen Hausgenossen bekmmen hast. Viel Freude mit ihm.
Liebe Grüße
Irmi

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh da freu ich mich für Dich. Dieses Mal nun also ein Herr. Er schaut gepflegt aus, ich möchte gleich kuscheln.
Ich wünsche ihm eine schnelle Eingewöhnung und euch beiden eine lange gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße von Kerstin.
(Und wo hast Du ihn nun her?)

Bärbeli hat gesagt…

Oho, da hast Du dir aber einen netten Partner zugelegt. Er sieht richtig edel aus. Gratuliere!!! Na dann kann ja Euer 1. gemeinsames Weihnachten kommen.
Ich wünsche beiden viel Spaß und habt eine gute Zeit ihr zwei...

Anonym hat gesagt…

Brigitte, ich habe weinen müssen, als du Abschied nehmen musstest und nun muss ich vor Freude weinen. Schön! ....das du dir Pepper geholt hast und der ist so niedlich. Eine wunderschöne Tabbyzeichnung. Die Natur gibt zufällig wunderschöne Fellzeichnungen, wo mancher Rassekatzen-Züchter sie drum beneidet. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Katerchen und so wie es aussieht, hast du die auch, dessen bin ich sicher. Hat er dich ausgesucht? Erzähl mal, ja?

Euch beiden einen schönen 4.Adventsonntag.

Liebe Grüße, Anke

ute hat gesagt…

;-) ich bin entzückt.. ich in entzückt.. ich bin entzückt...

welch lieber geselle.. mögen euch viele wundervolle gemeinsame jahre geschenkt sein..

lg und einen shcönen 4. advent

ute

Nordlicht hat gesagt…

HAllo Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Wie prächtig er doch aussieht. Da ist die Miezewelt doch gleich wieder in Ordnung.

Flöckchen und Bella freuen sich auch für dich!

Nette Samtpfotengrüße
Das Nordlicht

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich habe es eben erst mitbekommen, aber ehrlich gesagt, habe ich schon die ganze Zeit erwartet, dass es bald soweit sein würde!

Was für ein hübsches Kerlchen! Mich freut das für euch beide, für dich und für ihn, der nun ein gutes Plätzchen gefunden hat! Wünsche euch beiden alles Gute!

Lieben Gruss, Brigitte

Elke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das ist aber auch ein besonders schöner Kater! Ihr beide werdet euch sicher gut verstehen. Manche Tierheime sind schon merkwürdige Vereine, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Da denkt man dann, die wollen ihre Tiere gar nicht ernsthaft vermitteln. Schön, dass du dann doch noch deinen "Sergeant" Pepper gefunden hast.
Lieben Gruß
Elke

Cloudy hat gesagt…

Dann mal dem Katzerl einen fröhlich, gemütlichen Aufenthalt...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Zwergrocker hat gesagt…

Lieber Pepper,

herzlichen Glückwunsch zur Wahl Deines neuen Frauchens, das hast Du gut gemacht!

Und Dir, liebe Brigitte, viel Spaß mit dem neuen Hausgenossen - ich denke, es sollte so sein, daß Du ihn im Landkreis findest und nicht hier im Tierheim. Ich schüttle immer noch den Kopf über das dortige Benehmen, aber davon las man ja immer wieder in der Zeitung.

Viel Spaß Euch beiden, genießt die Feiertage und das schöne Wetter, morgen soll es wieder ordentlich schneien *freu*

Liebe Grüße

Petra (Zwergrocker)

GZi hat gesagt…

Das ist aber ein superschöner Kater! So hübsch wie der ist - hoffentlich wird er nicht eitel ;-)
Ich wünsche Euch ein kuschelndes kuscheliges schnelles aneienander gewöhnen und freue mich ganz ganz doll für Euch beide!!!

Lucie hat gesagt…

Ui, der gefällt mir sehr gut. Kann dich verstehen, dass du ihm nicht widerstehen konntest!

Viel Vergnügen mit dem neuen Mitbewohner!

Herzliche Grüße
Lucie :-)

Angela hat gesagt…

Moin liebe Brigitte,
süss ist er, der Pepper. Vielleicht sollte es dann auch so sein, das Du am Freitag im Tierheim keine andere Katze mitnehmen konntest....Liebe geht eigenartige Wege...
Viel Spaß , viele schöne Kuschelmomente und Lachanfälle, die bei Katzenwesen ja "Standartausführung" sind.
Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Angela (ehemals kleines-strandgut)