Dienstag, 4. Januar 2011

33. Internationales Zircusfestival in Monte-Carlo 2009

Das war wirklich mal ein schönes TV-Programm. Obwohl eine Aufzeichnung aus dem Jahre 2009 war jede Nummer eine Augenweide. Ich wundere mich immer, wieviele Menschen es gibt, die solche Talente haben und so hart für den Erfolg arbeiten. Die Disziplin, die Kraft und der Ehrgeiz, alles Eigenschaften, von denen ich zuwenig habe, die diese Menschen haben, bewundere ich total. Gott sei Dank war bei den ganz gefährlichen Nummern ein Netz gespannt, sonst hätte ich mir manches gar nicht angucken können. Für mich waren sie alle die Gewinner des goldenen Clowns. Ein fantastischer Abend, zumal ich sonst kein Zirkusfan bin und Tiere im Zirkus schon gar nicht gut sehen kann. Aber bei den Pferden, die heute zu sehen waren, habe ich mal ein Auge zugedrückt, obwohl auch sie mir leid taten. Aber alles andere war wirklich Zirkus vom Feinsten.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ach, wie dumm, ich hab das dieses Mal versäumt. Wir gucken das sonst immer.